News & Events

Austrian Open 2022

26. bis 29. Mai 2022: Badminton Austrian Open 2022 auch heuer in Graz!

Badminton-Vienna ist natürlich wieder dabei mit tollen Aktionen im Pop-up-Shop, den neuesten Schlägern und Schuhen und dem bewährten Badminton-Rundumservice: Bespannen, Beraten, Begeistern!

Ach ja – sollte das nicht schon Motivation genug sein: Bei den spannenden Spielen auf Top-Niveau ist wie immer EINTRITT FREI!

Badminton-Camp im MaXX-21

Der Sommer wird sportlich – mit meinem Trainingscamp im MaXX-21 Anfang Juli.

Wann: Freitag 01. 07. – Sonntag 03. 07. 2022 jeweils von 09:30–12:30 und 14:00–17:00

Ideal zur Vorbereitung auf den Babolatcup und Turniere, um dein Spiel zu verbessern, für Sportspaß im XXL-Format! Für gute Hobbyspieler, die die Grundschläge beherrschen, und Fortgeschrittene.

Kosten: 50 Euro/Tag (Jeder Tag einzeln buchbar; rasch anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid.
Euer Alex

Austrian Senior Open 2021

Schöne Erfolge beim 2. Austrian Senior Open: Mit meinem Partner Erik „der Schnelle“ ging es bis ins Finale, das Mixed-Finale mit Babsi Galos konnten wir sogar für uns entscheiden!
Vielen Dank fürs Mitspielen und Gratulation an die Veranstalter für ein super Turnier mit toller Stimmung.

Austrian Open 2021

27. bis 30. Mai: Badminton Austrian Open 2021 in Graz!

Wegen eh schon wissen wurde das größte Badminton-Event Österreichs verschoben und verlegt – statt Februar und Wien heißt es jetzt Mai und Graz.

Badminton-Vienna ist natürlich trotzdem dabei mit tollen Aktionen im Pop-up-Shop, den neuesten Schlägern und Schuhen und dem bewährten Badminton-Rundumservice: Bespannen, Beraten, Begeistern!

Ach ja – sollte das nicht schon Motivation genug sein: Bei den spannenden Spielen auf Top-Niveau ist wie immer EINTRITT FREI!

Austrian Open 2020

19. bis 22. Februar: Badminton Austrian Open 2020 in der Wiener Stadthalle!

Badminton-Vienna ist natürlich dabei mit tollen Aktionen im Pop-up-Shop, den neuesten Schlägern und Schuhen und meinem bewährten Badminton-Rundumservice: Bespannen, Beraten, Begeistern!

Ach ja – sollte das nicht schon Motivation genug sein: Beim höchstrangigen Badminton-Event Österreichs mit spannenden Spielen auf absolutem Top-Niveau ist EINTRITT FREI!

O.Ö. Nachwuchs-Landesmeisterschaften

Landesmeister im Doppel und Dritter im Einzel: Bei den OÖ-Landesmeisterschaften 2019 durfte ich die Erfolge meines Schülers Niclas Jölly in der U-13 feiern. Ich bin stolz auf ihn!